airko logo

Der neue Katalog Druckluftturbo 2019/20

Die neue Preisliste dazu finden Sie mit dem „direkten Draht zu AiRKO“ auf unserer Intranet-Seite.


NEU im Programm sind die Kompressoren der Serie MAXXI 2,2  mit stärkerer Leistung und neuer Ausführung. Die effektive Liefermenge wurde von 225 l/min auf 270 l/min um 20% erhöht.

Ebenso wurde die Reihe REMUS 375 und 379 sowie die Reihe MAXXI 2,2 und 3,0 wesentlich verbessert. So hat diese Ausführung jetzt im Standard einen Filter-Druckregler installiert sowie einen CONDOR-Druckschalter aufgebaut. Für einen noch besseren Transport sind die Behälter jetzt mit größeren Rädern sowie 2 Füßen am Behälter ausgeführt, wobei die 90-Liter Behälter im Standard mit Lenkrollen versehen sind.

Die Serie TRAILER wird durch die neue Type 362 W mit  einem neuen ergonomischen Bedienfeld samt Druckregler ergänzt. Auch die Ausführung TRAILER Bau wurde durch die Type 362 W-Bau erweitert wobei die gesamte Baureihe TRAILER (ausgenommen TRAILER 220 W) nur mit einer Motor-Drehzahl von max. 1.450 min-1 betrieben wird.

Die flüsterleise Reihe SILKO wurde durch die neue Type SILKO 400 ergänzt, womit jetzt auch eine effektive Liefermenge von 72 l/min im flüsterleisen Betrieb von 42 dB(A) möglich ist.

Ergänzungen gibt es auch in unserem Werkzeugprogramm mit neuen qualitätsvollen und extrem leistungsstarken Schlagschrauber ½“ mit sehr kurzen Baulängen für leichte Zugänglichkeit. Aber auch einen neuen Schlag-Ratschenschrauber samt regulierbarem Drehmoment, sowie eine neue Bohrmaschine und einiges mehr, ergänzt das Programm.

Schauen Sie rein und überzeugen Sie sich selber …



AiRKO Service.
Kompetenz aus Leidenschaft.

Bei AiRKO hat Wartung garantiert nichts mit warten zu tun.
Sondern mit Kompetenz und Zeitqualität.
mehr

 

Airko GmbH

Neuhofenstrasse 19
A-4521 Schiedlberg
Telefon +43 7251 22 290 0
Fax +43 7251 22 290 300
office@airko.at
www.airko.at

Anfahrt